Firmendetails
  • Shandong Shinegoo Group

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Agent , Händler / Großhändler , Hersteller , Bedienung , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:CE, OHSMS, ISO9001
  • Beschreibung:,,XLPE isolierte Stromkabel,Kupfer Xlpe isolierte Stromkabel,Aluminium Xlpe isolierte Stromkabel,Cu Xlpe isolierte Stromkabel,VPE-Kabel,XLPE-Netzkabel,XLPE isolierte Kabel
Shandong Shinegoo Group ,,XLPE isolierte Stromkabel,Kupfer Xlpe isolierte Stromkabel,Aluminium Xlpe isolierte Stromkabel,Cu Xlpe isolierte Stromkabel,VPE-Kabel,XLPE-Netzkabel,XLPE isolierte Kabel
Zuhause > Produkt-Liste > Stromkabel > XLPE isolierte Stromkabel

XLPE isolierte Stromkabel

Produktkategorie von XLPE isolierte Stromkabel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von XLPE isolierte Stromkabel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
4x4mm2 XLPE insulated PVC sheathed copper power cable

Modell : zhj

4x4mm2 XLPE insulated PVC sheathed copper power cable PVC/XLPE power cable is used to transmit and distribute power in power transmission and distribution system of 35kV or lower. It is generally applied to the fields including power, construction,...

 Klicken Sie Hier Für Details
0,6/1kV XLPE PVC-Stahl Band gepanzerten Stromkabel

Modell : NH(B)-YJV22

0,6/1kV XLPE PVC Stahlband gepanzerte Netzkabel 1. standard0,6/1kV XLPE isolierte und PVC ummantelt Stahlband gepanzerte feuerbeständige Kabel gemäß dem Standard der GB12706 und GB12666 oder IEC, BS, DIN, ICEA und JIS auf Anfrage hergestellt wird.2....

 Klicken Sie Hier Für Details
0,6/1kV PVC Stahl gepanzerten feuerbeständige Kabel

Modell : NH(B)-VV22

0,6/1kV PVC Stahl gepanzerten feuerbeständige Kabel 1. standard0,6/1kV PVC isoliert und PVC ummantelt Stahlband gepanzerte feuerbeständige Kabel gemäß dem Standard der GB12706 und GB12666 oder IEC, BS, DIN, ICEA und JIS auf Anfrage hergestellt...

 Klicken Sie Hier Für Details
0,6/1kV PVC schwer entflammbar gepanzerten Stromkabel

Modell : NH(B)-VV

0,6/1kV PVC schwer entflammbar gepanzerten Stromkabel 1. Standard0,6/1kV PVC isoliert und PVC ummantelt feuerbeständige Kabel wird gemäß dem Standard der GB12706 und GB12666 oder IEC, BS, DIN, ICEA und JIS auf Anfrage hergestellt.2. Anwendung0,6/1kV...

 Klicken Sie Hier Für Details
XLPE isolierte PVC ummantelt feuerbeständige Kabel

Modell : NH(B)-YJV

XLPE isolierte PVC ummantelt feuerbeständige Kabel 1. standard0,6/1kV XLPE isolierte und feuerbeständige Kabel PVC ummantelt wird gemäß dem Standard der GB12706 und GB12666 oder IEC, BS, DIN, ICEA und JIS auf Anfrage hergestellt.2. AnwendungXLPE...

 Klicken Sie Hier Für Details
0,6/1kV Aluminium Dirigent schwer entflammbar Netzkabel

Modell : (ZR-)YJLV

0,6/1kV Aluminium Dirigent schwer entflammbar Netzkabel1.Standard und betriebliche Besonderheiten0.6 / 1kV Aluminium Dirigent schwer entflammbar Netzkabel wird gemäß dem Standard der QB hergestellt. IEC, BS, DIN, ICEA und JIS auf...

 Klicken Sie Hier Für Details
Stahldraht gepanzerte schwer entflammbar Netzkabel

Modell : (ZR-)YJV32

Stahldraht gepanzerte schwer entflammbar Netzkabel 1.Standard und betriebliche BesonderheitenStahldraht, gepanzerte schwer entflammbar Netzkabel wird gemäß dem Standard der QB hergestellt. IEC, BS, DIN, ICEA und JIS auf AnfrageRated-Frequenz...

 Klicken Sie Hier Für Details
XLPE Stahl gepanzertes flammhemmend Netzkabel

Modell : (ZR-)YJV22

XLPE Stahl gepanzert schwer entflammbar Netzkabel 1.Standard und betriebliche BesonderheitenXLPE Stahl gepanzertes flammhemmend Netzkabel wird gemäß dem Standard der QB hergestellt. IEC, BS, DIN, ICEA und JIS auf AnfrageNetzfrequenz Nennspannung...

 Klicken Sie Hier Für Details
XLPE Aluminium Dirigent schwer entflammbar Netzkabel

Modell : (ZR-)YJLV

XLPE Aluminium Dirigent schwer entflammbar Netzkabel 1.Standard und betriebliche BesonderheitenXLPE Aluminium Dirigent schwer entflammbar Netzkabel wird gemäß dem Standard der QB hergestellt. IEC, BS, DIN, ICEA und JIS auf AnfrageRated-Frequenz...

 Klicken Sie Hier Für Details
0,6/1kV Kupferleiter schwer entflammbar Netzkabel

Modell : (ZR-)YJV

0,6/1kV Kupferleiter schwer entflammbar Netzkabel 1.Standard und betriebliche Besonderheiten0,6/1kV Kupferleiter schwer entflammbar Netzkabel wird gemäß dem Standard der QB hergestellt. IEC, BS, DIN, ICEA und JIS auf AnfrageRated-Frequenz Spannung...

 Klicken Sie Hier Für Details
XLPE isolierte elektrische Kabel für Nennspannung

Modell : (ZR-)YJV

XLPE isolierte schwer entflammbar Stromkabel für Nennspannung 0,6/1kV 1.Standard und betriebliche BesonderheitenXLPE isoliert schwer entflammbar Stromkabel für Nennspannung 0,6/1kV wird gemäß dem Standard der QB hergestellt. IEC, BS, DIN, ICEA und...

 Klicken Sie Hier Für Details
26/35kV XLPE feinen Stahldraht gepanzerte Netzkabel

Modell : YJV32

26/35kV XLPE feinen Stahldraht gepanzerte Netzkabel 26/35kV XLPE feinen Stahldraht gepanzerten Stromkabel wird gemäß dem Standard der GB12706 und GB12666 oder IEC, BS, DIN, ICEA und JIS auf Anfrage hergestellt.Typ & Name & AnwendungYJV22...

 Klicken Sie Hier Für Details
3,6/6kV XLPE Stahl Band gepanzerten Stromkabel

Modell : YJV23

3,6/6kV XLPE Stahlband gepanzerten Stromkabel3,6/6kV XLPE Stahlband gepanzerten Stromkabel wird gemäß dem Standard der GB12706 und GB12666 oder IEC, BS, DIN, ICEA und JIS auf Anfrage hergestellt.Typ & Name & Anwendung YJV22 Kupfer Dirigent,...

 Klicken Sie Hier Für Details
26/35kV XLPE isolierte Kupferleiter Netzkabel

Modell : YJY

26/35kV XLPE isolierte Kupferleiter Netzkabel26/35kV XLPE isolierte Kupferleiter Netzkabel wird gemäß dem Standard der GB12706 und GB12666 oder IEC, BS, DIN, ICEA und JIS auf Anfrage hergestellt.Typ & Name & AnwendungYJV Kupfer Dirigent,...

 Klicken Sie Hier Für Details
XLPE isolierte Aluminium Leiter elektrische Kabel 26/35kV

Modell : YJLY

XLPE isolierte Aluminium Leiter elektrische Kabel 26/35kVXLPE isolierte Aluminium Leiter elektrische Kabel für Nennspannung 26/35kV wird gemäß dem Standard der GB12706 und GB12666 oder IEC, BS, DIN, ICEA und JIS auf Anfrage hergestellt.Typ &...

 Klicken Sie Hier Für Details
XLPE isolierte PE ummantelt gepanzerte Netzkabel

Modell : YJY

XLPE isolierte PE ummantelt Stromkabel gepanzerteXLPE isolierte PE ummantelt Stromkabel für Nennspannung 3,6/6kV wird gemäß dem Standard der GB12706 und GB12666 oder IEC, BS, DIN, ICEA und JIS auf Anfrage hergestellt.Typ & Name & Anwendung...

 Klicken Sie Hier Für Details
XLPE isolierte PE ummantelt macht Kabel 3.6/6kV-26/35kV

Modell : YJV

XLPE isolierte PE ummantelt macht Kabel 3.6/6kV-26/35kV XLPE isolierte PE ummantelt macht Kabel 3.6/6kV-26/35kV ist gemäß dem Standard der GB12706 und GB12666 oder IEC, BS, DIN, ICEA und JIS auf Anfrage hergestellt.Typ & Name & AnwendungYJV...

 Klicken Sie Hier Für Details
XLPE Stahl Draht gepanzerte PE ummantelt Stromkabel

Modell : YJV33

XLPE Stahldraht gepanzerte PE ummantelt Stromkabel0,6/1kV XLPE isolierte feinen Stahldraht gepanzerte PE ummantelt Stromkabel wird gemäß dem Standard der GB/T12706-2002 hergestellt.Typ & Name & Anwendung YJV22 Kupfer Dirigent, XLPE...

 Klicken Sie Hier Für Details
feiner Stahldraht 0,6/1kV gepanzerte Netzkabel

Modell : YJV32

feiner Stahldraht 0,6/1kV gepanzerte NetzkabelXLPE isolierte Stahlband gepanzerte Stromkabel für Nennspannung 0,6/1kV hergestellt ist, gemäß dem Standard der GB/T12706-2002Typ & Name & Anwendung YJV32 Kupfer Dirigent, XLPE isolierte, feinen...

 Klicken Sie Hier Für Details
0,6/1kV XLPE isolierte Stahlband gepanzerte Netzkabel

Modell : YJLV22

0,6/1kV XLPE isolierte Stahlband gepanzerte Netzkabel XLPE isolierte Stahlband gepanzerte Stromkabel für Nennspannung 0,6/1kV hergestellt ist, gemäß dem Standard der GB/T12706-2002Typ & Name & AnwendungYJV Kupfer Dirigent, XLPE isolierte,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Nennspannung 0,6/1kV XLPE PE Netzkabel

Modell : YJV23

bewertet von Spannung 0,6/1kV XLPE PE Netzkabel XLPE isolierte PE ummantelt gepanzerte Stromkabel für Nennspannung 0,6/1kV hergestellt gemäß der Norm GB/T12706 - 2002Typ, Name & AnwendungYJV Kupfer Dirigent, XLPE isolierte, PVC ummantelte...

 Klicken Sie Hier Für Details
China XLPE isolierte Stromkabel Lieferanten

1

1. standard

Das Produkt wird hergestellt nach dem Standard der GB12706, GB12666, GB/T12706-2002 oder IEC, BS, DIN, ICEA und JIS auf Anfrage.

2. Anwendung

Das Produkt ist geeignet für den Einsatz im Vertrieb Stromleitungen oder Festinstallationen mit Netzfrequenz Nennspannung bis und mit 0,6/1kV

3.6/6kV-26/35kV


Für die Verlegung im Innenbereich, im Tunnel, im Kabel Graben gut oder direkte begraben, äußere mechanische Kräfte aushalten und bestimmte Zugkraft.

Produkte: VPE-Kabel, Netzkabel Xlpe, Xlpe isolierte Kabel verbunden.

3



Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Shandong Shinegoo GroupAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Ryan Li Mr. Ryan Li
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Shandong Shinegoo Group

  •  [Shandong,China]
  • Business Type:Agent , Distributor/Wholesaler , Manufacturer , Service , Trade Company
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , West Europe , Worldwide
  • Exporter:71% - 80%
  • Certs:CE, OHSMS, ISO9001
  • Description:Xlpe Insulated Power Cable ,Copper Xlpe Insulated Power Cable ,Aluminum Xlpe Insulated Power Cable ,Cu Xlpe Insulated Power Cable,XLPE Cable,XLPE Power Cable,XLPE Insulated Cable
Shandong Shinegoo Group Xlpe Insulated Power Cable ,Copper Xlpe Insulated Power Cable ,Aluminum Xlpe Insulated Power Cable ,Cu Xlpe Insulated Power Cable,XLPE Cable,XLPE Power Cable,XLPE Insulated Cable
Home > Products > Power Cable > XLPE Insulated Power Cable

XLPE Insulated Power Cable

Product categories of XLPE Insulated Power Cable, we are specialized manufacturers from China, Xlpe Insulated Power Cable , Copper Xlpe Insulated Power Cable suppliers/factory, wholesale high-quality products of Aluminum Xlpe Insulated Power Cable R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View : List   Grid
4x4mm2 XLPE insulated PVC sheathed copper power cable

Model No. : zhj

4x4mm2 XLPE insulated PVC sheathed copper power cable PVC/XLPE power cable is used to transmit and distribute power in power transmission and distribution system of 35kV or lower. It is generally applied to the fields including power, construction,...

Expert Manufacturer of Xlpe Insulated Power Cable
 Click for details
XLPE insulated Aluminum conductor electrical cable 26/35kV

Model No. : YJLY

XLPE insulated Aluminum conductor electrical cable 26/35kV XLPE insulated Aluminum conductor electrical cable for rated voltage 26/35kV is manufactured according to the standard of GB12706 and GB12666 or IEC,BS,DIN,ICEA, and JIS upon request. Type...

China Manufacturer of Copper Xlpe Insulated Power Cable
 Click for details
0.6/1kV Insulated armoured power cable

Model No. : YJLV22

0.6/1kV Insulated armoured power cable XLPE insulated armoured electrical power cable for rated voltage 0.6/1kV is manufactured according to the standard of GB/T12706-2002 Type & Name & Application YJV22 Copper conductor, XLPE insulated,...

High Quality Aluminum Xlpe Insulated Power Cable China Supplier
 Click for details
rated voltage 0.6/1kV XLPE PE power cable

Model No. : YJV23

rated voltage 0.6/1kV XLPE PE power cable XLPE insulated PE sheathed armoured electrical power cable for rated voltage 0.6/1kV is manufactured according to the standard of GB/T12706-2002 Type & Name & Application YJV Copper conductor, XLPE...

Professional Manufacturer of Cu Xlpe Insulated Power Cable
 Click for details
XLPE steel wire armoured PE sheathed power cable

Model No. : YJV33

XLPE steel wire armoured PE sheathed power cable 0.6/1kV XLPE insulated fine steel wire armoured PE sheathed electrical power cable is manufactured according to the standard of GB/T12706-2002 Type & Name & Application YJV22 Copper conductor,...

Expert Manufacturer of XLPE Cable
 Click for details
0.6/1kV fine steel wire armoured power cable

Model No. : YJV32

0.6/1kV fine steel wire armoured power cable XLPE insulated steel tape armoured electrical power cable for rated voltage 0.6/1kV is manufactured according to the standard of GB/T12706-2002 Type & Name & Application YJV32 Copper conductor,...

XLPE Power Cable Export
 Click for details
XLPE insulated PE sheathed armoured power cable

Model No. : YJY

XLPE insulated PE sheathed armoured power cable XLPE insulated PE sheathed electrical power cable for rated voltage 3.6/6kV is manufactured according to the standard of GB12706 and GB12666 or IEC,BS,DIN,ICEA, and JIS upon request. Type & Name...

Competitive XLPE Insulated Cable China Supplier
 Click for details
XLPE insulated PE sheathed power cable 3.6/6kV-26/35kV

Model No. : YJV

XLPE insulated PE sheathed power cable 3.6/6kV-26/35kV XLPE insulated PE sheathed power cable 3.6/6kV-26/35kV is manufactured according to the standard of GB12706 and GB12666 or IEC,BS,DIN,ICEA, and JIS upon request. Type & Name &...

High Quality Xlpe Insulated Power Cable China Factory
 Click for details
26/35kV XLPE insulated Copper conductor power cable

Model No. : YJY

26/35kV XLPE insulated Copper conductor power cable 26/35kV XLPE insulated Copper conductor power cable is manufactured according to the standard of GB12706 and GB12666 or IEC,BS,DIN,ICEA, and JIS upon request. Type & Name & Application YJV...

China Supplier of Copper Xlpe Insulated Power Cable
 Click for details
3.6/6kV XLPE steel tape armoured electrical power cable

Model No. : YJV23

3.6/6kV XLPE steel tape armoured electrical power cable 3.6/6kV XLPE steel tape armoured electrical power cable is manufactured according to the standard of GB12706 and GB12666 or IEC,BS,DIN,ICEA, and JIS upon request. Type & Name &...

China Factory of Aluminum Xlpe Insulated Power Cable
 Click for details
26/35kV XLPE fine steel wire armoured power cable

Model No. : YJV32

26/35kV XLPE fine steel wire armoured power cable 26/35kV XLPE fine steel wire armoured power cable is manufactured according to the standard of GB12706 and GB12666 or IEC,BS,DIN,ICEA, and JIS upon request. Type & Name & Application YJV22...

 Click for details
XLPE flame retardant electrical power cable 0.6/1kV

Model No. : (ZR-)YJV

XLPE flame retardant electrical power cable 0.6/1kV 1.Standard and operating characteristics XLPE flame retardant electrical power cable 0.6/1kV is manufactured according to the standard of QB, also can be produced according to OEM requirements and...

 Click for details
0.6/1kV Copper conductor flame retardant power cable

Model No. : (ZR-)YJV

0.6/1kV Copper conductor flame retardant power cable 1.Standard and operating characteristics 0.6/1kV Copper conductor flame retardant power cable is manufactured according to the standard of QB.IEC,BS,DIN,ICEA, and JIS upon request Rated...

 Click for details
XLPE Aluminum conductor flame retardant power cable

Model No. : (ZR-)YJLV

XLPE Aluminum conductor flame retardant power cable 1.Standard and operating characteristics XLPE Aluminum conductor flame retardant power cable is manufactured according to the standard of QB.IEC,BS,DIN,ICEA, and JIS upon request Rated...

 Click for details
steel wire armoured flame retardant power cable

Model No. : (ZR-)YJV32

steel wire armoured flame retardant power cable 1.Standard and operating characteristics steel wire armoured flame retardant power cable is manufactured according to the standard of QB.IEC,BS,DIN,ICEA, and JIS upon request Rated power-frequency...

 Click for details
Xlpe Insulated Electrical Cable For Rated Voltage

Model No. : (ZR-)YJV

XLPE insulated flame retardant electrical power cable for rated voltage 0.6/1kV 1.Standard and operating characteristics XLPE insulated flame retardant electrical power cable for rated voltage 0.6/1kV is manufactured according to the standard of...

 Click for details
XLPE steel armoured flame retardant power cable

Model No. : (ZR-)YJV22

XLPE steel armoured flame retardant power cable 1.Standard and operating characteristics XLPE steel armoured flame retardant power cable is manufactured according to the standard of QB.IEC,BS,DIN,ICEA, and JIS upon request Rated power-frequency...

 Click for details
0.6/1kV Aluminum conductor flame retardant power cable

Model No. : (ZR-)YJLV

0.6/1kV Aluminum conductor flame retardant power cable 1.Standard and operating characteristics 0.6/1kV Aluminum conductor flame retardant power cable is manufactured according to the standard of QB.IEC,BS,DIN,ICEA, and JIS upon request Rated...

 Click for details
0.6/1kV PVC fire-resistant armoured power cable

Model No. : NH(B)-VV

0.6/1kV PVC fire-resistant armoured power cable 1.Standard 0.6/1kV PVC insulated and PVC sheathed fire-resistant power cable is manufactured according to the standard of GB12706 and GB12666 or IEC,BS,DIN,ICEA, and JIS upon request. 2.Application...

 Click for details
XLPE insulated PVC sheathed fire-resistant power cable

Model No. : NH(B)-YJV

XLPE insulated PVC sheathed fire-resistant power cable 1.Standard 0.6/1kV XLPE insulated and PVC sheathed fire-resistant power cable is manufactured according to the standard of GB12706 and GB12666 or IEC,BS,DIN,ICEA, and JIS upon request....

 Click for details
0.6/1kV PVC steel armored fire-resistant power cable

Model No. : NH(B)-VV22

0.6/1kV PVC steel armored fire-resistant power cable 1.Standard 0.6/1kV PVC insulated and PVC sheathed steel tape armored fire-resistant power cable is manufactured according to the standard of GB12706 and GB12666 or IEC,BS,DIN,ICEA, and JIS upon...

 Click for details
China XLPE Insulated Power Cable Suppliers

1

1. Standard

The product is manufactured according to the standard of GB12706, GB12666, GB/T12706-2002 or IEC,BS,DIN,ICEA, and JIS upon request.

2. Application

The product is suitable for use in power distribution lines or fixed installations with rated power-frequency voltage up to and including 0.6/1kV

3.6/6kV-26/35kV


For laying indoors, in tunnel, in cable trench, well or direct buried, able to bear external mechanical forces and determinate pulling force.

Related Products:XLPE Cable,XLPE Power Cable,XLPE Insulated Cable.

3



Mobile Website Index. Sitemap


Subscribe To Our Newsletter:
Get Updates, Discounts, Special
Offers and Big Prizes!

MultiLanguage:
Copyright © 2018 Shandong Shinegoo Group All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Ryan Li Mr. Ryan Li
What can I do for you?
Contact Supplier