Firmendetails
  • Shandong Shinegoo Group

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Agent , Händler / Großhändler , Hersteller , Bedienung , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:CE, OHSMS, ISO9001
  • Beschreibung:Traktion-Transformator,Traktion Gleichrichter Trafo,Elektrotraktion Transformator,Eisenbahn-Traktion-Transformator
Shandong Shinegoo Group Traktion-Transformator,Traktion Gleichrichter Trafo,Elektrotraktion Transformator,Eisenbahn-Traktion-Transformator
Zuhause > Produkt-Liste > Transformator > Traktion-Transformator

Traktion-Transformator

Produktkategorie von Traktion-Transformator, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Traktion-Transformator , Traktion Gleichrichter Trafo Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Elektrotraktion Transformator R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Transformator Trafo besondere Traktion

Transformator Trafo Bergbau druckfeste besondere TraktionUm den Bedürfnissen der Entwicklung der Bahnelektrifizierung Baoding Shinegoo intelligente Technologie Co., Ltd. wir erfolgreich entwickelte 110kV und 220kV YNV Gleichgewicht Traktion...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hohe Qualität hohe Effizienz Traktion Transformator

Hohe Qualität hohe Effizienz Traktion TransformatorUm den Bedürfnissen der Entwicklung der Bahnelektrifizierung Baoding Shinegoo intelligente Technologie Co., Ltd. wir erfolgreich entwickelte 110kV und 220kV YNV Gleichgewicht Traktion Transformator,...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Traktion-Transformator Lieferanten

Um den Bedürfnissen der Entwicklung der Bahnelektrifizierung hatten wir erfolgreich 110kV und 220kV YNV Gleichgewicht Traktion Transformator, einphasige Traktion Transformator, Dreiphasen-Vv Verbindung Traktion Transformator und Vv Verbindung Traktion Transformator basierend auf den besonderen Einsatzbedingungen Traktion Transformator für Bahnelektrifizierung und durch die technischen Vorteile des weltweit höchsten Spannung Klasse-1000kV und die größte Transformator Kapazität-1000MVA und das komplette Qualitätssicherungssystem von Tianwei Group entwickelt , die Schlüsseltechnologie einschließlich elektrisches Feld, Magnetfeld, Temperaturfeld, Flüssigkeit und Leckage Magnetfeld und Unterstützung vieler Kunden. Die Produkte werden vorgestellt, durch die geringe Geräuschentwicklung, stark Kurzschluss Widerstands-Fähigkeit und hohe Zuverlässigkeit. Unser Unternehmen Kunden mit exzellentem Service zu bieten.

1. Merkmale der Drehstrom-Vv Eisenbahn Traktion Transformator

Einfache Struktur, einfache Verbindung

Der neue Drehstrom-Vv Eisenbahn Traktion Transformator besteht aus zwei einphasige Zweikreis-Transformatoren mit unabhängigen Magnetkreis in einem Tank. Die primäre Wicklung zweier Einphasen-Transformatoren in Serie, der Mittelpunkt der beiden Enden verbunden sind und Serie Verdrahtung wird als Eingabe Ende des Drehstrom-Quelle übernommen und die Vorder- und rückseitigen Enden der Sekundärwicklung von zwei Einphasen-Transformatoren sind für Vv0 oder Vv6, bedienungsfreundlich herausgezogen.

Flexible Kapazität, hohe Auslastung

Die Kapazität der beiden Einphasen-Transformatoren kann gleich sein oder anders, und kann effektiv vermeiden die ungenutzten Produktionskapazitäten von Transformatoren. Der Transformator ist identisch mit der einphasigen Transformators und die Auslastung 100 % erreichen.

Niedrige Leerlaufverlust

Der einphasige Transformator des neuen Dreiphasen-Vv Eisenbahn Traktion Transformator ist Kern-Struktur. Es hat niedrige Leerlaufverlust und mehr als 30 % im Vergleich mit der Schalenstruktur reduziert.

Starker Widerstand Fähigkeit Kurzschluss

Das Drehstrom-Vv Eisenbahn Traktion Transformator wurde entwickelt von unserer Firma durch ausgereifte Kurzschluss Widerstand Technologie. Die entsprechenden Maßnahmen getroffen werden, in der Aspekte von Design und Technologie nach Produkteigenschaften und die Kurzschlussfestigkeit Fähigkeit wird stark gefördert.

Hohe Überlastbarkeit

Die Überladung Kapazität Analyse-Software wird nach der Lastkurve seitens Kunden und Normen entwickelt. Es streng mit den einschlägigen Vorschriften entspricht, macht die Berechnung und Analyse auf der Basis der Datenverarbeitung Methoden erfüllt Kundenanforderungen und besitzt ein hohes Maß an Sicherheit und hohe Überlastbarkeit.

308e274d-976c-4e9d-a41d-12a927d2d9c1

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Shandong Shinegoo GroupAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Ryan Li Mr. Ryan Li
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Shandong Shinegoo Group

  •  [Shandong,China]
  • Business Type:Agent , Distributor/Wholesaler , Manufacturer , Service , Trade Company
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , West Europe , Worldwide
  • Exporter:71% - 80%
  • Certs:CE, OHSMS, ISO9001
  • Description:Traction Transformer,Traction Rectifier Transformer,Electric Traction Transformer,Railway Traction Transformer
Shandong Shinegoo Group Traction Transformer,Traction Rectifier Transformer,Electric Traction Transformer,Railway Traction Transformer
Home > Products > Transformer > Traction Transformer

Traction Transformer

Product categories of Traction Transformer, we are specialized manufacturers from China, Traction Transformer, Traction Rectifier Transformer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Electric Traction Transformer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View : List   Grid
Power transformer special traction transformer

power transformer Mining flame-proof special traction transformer To meet the needs of development of railway electrification, Baoding shinegoo intelligent technology Co., Ltd. we has successfully developed 110kV and 220kV YNV balance traction...

Expert Manufacturer of Traction Transformer
 Click for details
High Quality High Efficiency Traction Transformer

High Quality High Efficiency Traction Transformer To meet the needs of development of railway electrification, Baoding shinegoo intelligent technology Co., Ltd. we has successfully developed 110kV and 220kV YNV balance traction transformer,...

China Manufacturer of Traction Rectifier Transformer
 Click for details
China Traction Transformer Suppliers

To meet the needs of development of railway electrification, We had successfully developed 110kV and 220kV YNV balance Traction Transformer, single-phase traction Transformer, three-phase Vv connection traction transformer and Vv connection traction transformer based on the special service conditions of traction transformer for railway electrification and by virtue of the technical advantages of the world`s highest voltage class-1000kV and the largest transformer capacity-1000MVA and the complete quality assurance system of Tianwei Group, the key technology including electric field, magnetic field, temperature field, fluid and leakage magnetic field and great support of customers. The products are featured by low noise, strong short-circuit resistance ability and high reliability. Our company will provide customers with excellent service.

1. Features of Three-phase Vv Railway Traction Transformer

Simple Structure, Easy Connection

The new three-phase Vv railway traction transformer consists of two single-phase two-circuit transformers with independent magnetic circuit in a tank. The primary winding of two single-phase transformers are connected in series, the middle point of two ends and series wiring is taken as the input end of three-phase source, and the front and back ends of secondary winding of the two single-phase transformers are drawn out for Vv0 or Vv6, easy to use.

Flexible Capacity, High Utilization Rate

The capacity of two single-phase transformers can be the same or different, and can effectively avoid the idle capacity of transformers. The transformer is the same as the single-phase transformer and the utilization rate can reach 100%.

Low No-load Loss

The single-phase transformer of new three-phase Vv railway traction transformer is core structure. It has low no-load loss and reduces more than 30% compared with the shell type structure.

Strong Short-circuit Resistance Ability

The three-phase Vv railway traction transformer has been developed by our company through mature short-circuit resistance technology. The corresponding measures are taken in the aspects of design and technology according to product features and the short-circuit resistance ability is promoted greatly.

High Overload Capacity

The overload capacity analysis software is developed according to the load curve provided by customers and relevant standards. It strictly complies with the relevant regulations, makes calculation and analysis based on the computing methods, meets customer demands, and owns a high degree of safety and high overload capacity.

308e274d-976c-4e9d-a41d-12a927d2d9c1

Mobile Website Index. Sitemap


Subscribe To Our Newsletter:
Get Updates, Discounts, Special
Offers and Big Prizes!

MultiLanguage:
Copyright © 2018 Shandong Shinegoo Group All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Ryan Li Mr. Ryan Li
What can I do for you?
Contact Supplier