Firmendetails
  • Shandong Shinegoo Group

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Agent , Händler / Großhändler , Hersteller , Bedienung , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:CE, OHSMS, ISO9001
Shandong Shinegoo Group

Spezialtrafo

Produktkategorie von Spezialtrafo, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Spezialtrafo , Spezialtrafo Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Spezialtrafo R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Variable Frequency Drive Gleichrichter Trafo

Modell : ZSS

Variable Frequency Drive Gleichrichter Trafo AC Frequenz Steuerungstechnik ist nationale Energiesparprojekt gefördert und gefordert, ist eine der Branchen, die der Staat gibt Priorität zu. Frequenz Kontrolle Gleichrichter Transformator hat höhere...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hohe Effizienz trockenen Bogen Unterdrückung Spule

Hohe Effizienz Arc Unterdrückung SpuleDie Bogen-Unterdrückung Spule wird weit in Minen, Stahlwerke, Erdöl, chemische Baumaterialien oder Hochspannungs-Netzwerk Energieverteilungen in großen und mittleren Städten angewendet. Wird ein einphasiger...

 Klicken Sie Hier Für Details
Sichere Explosionsunterdrückung trockene Art Transformator

Sichere Explosion Unterdrückung trockene Art TransformatorMining Explosionsunterdrückung, die trockene Art Transformator gilt für Kohle Minen, die mit gas oder Kohle Staub und Orte mit Explosionsgefahr, liefert Strom für alle Arten von...

 Klicken Sie Hier Für Details
Qualitativ hochwertige Test Transformator

Modell : YS

Qualitativ hochwertige Test TransformatorVerschiedene Test-Transformatoren entwickelt und hergestellt von unserer Firma sind weit verbreitet in verschiedenen Transformator Produktionsstätte und Elektroprodukte Testzentren, die Produkte zeichnen sich...

 Klicken Sie Hier Für Details
Qualitativ hochwertige Traktion Transformator

Modell : QY

Qualitativ hochwertige Traktion TransformatorUm den Bedürfnissen der Entwicklung der Bahnelektrifizierung entwickelt Baoding Tianwei Gruppe Tebian Electric Co., Ltd. erfolgreich 110kV und 220kV YNV Gleichgewicht Traktion Transformator, einphasige...

 Klicken Sie Hier Für Details
Qualitativ hochwertige Ofentransformator

Qualitativ hochwertige OfentransformatorUnsere Firma produziert verschiedene Arten von Ofen Transformatoren, wie Bogen Ofen Transformatoren, versunkenen Bogen Ofen Transformatoren, Elektroschlacke-Ofen-Transformatoren, etc.. Wir fertigen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Qualitativ hochwertige elektrolytischen Gleichrichter-Transformatoren

Modell : ZH

Elektrolytischen Gleichrichter-TransformatorenDer elektrolytischen Gleichrichter Transformator entwickelt und hergestellt von unserer Firma ist hauptsächlich in elektrochemische Industrie verwendet. Wir entwickeln und produzieren die elektrolytische...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Spezialtrafo Lieferanten

Unsere kompakten und geringem Gewicht Transformatoren entsprechen voll den Kunden Spezifi kationen. Die Produkte werden entwickelt, zusammen mit ABB System-Integratoren, um sicherzustellen, dass die besonderen Anforderungen immer erfüllt sind.
Die hohe Qualität unserer zuverlässigen Produkte bietet eine herausragende Fähigkeit, Kurzschlüsse, Oberschwingungen, sowie schnellen und großen Last Schwankungen zu widerstehen. Lichtbogenöfen und Elektrolyse Operationen haben auch harten Beanspruchungen auf Transformatoren.
Spezielle Tests und Qualitätskontrollen gewährleisten einen sicheren Betrieb während ABBS Produkt Support und Service Netzwerk Garantie kostenlose und einfache Verwendung der Produkte.
Ofen und Rectifi Fabrikat äh Transformatoren ABB Oy
Transformatoren in Vaasa, Finnland:
• Transformatoren für Diode Rectifi Ers mit oder ohne OLTC
• AC Bogen Ofen Transformatoren für Thyristor Rectifi Ers mit oder
ohne OLTC
• DC-Arc-Ofen-Transformatoren

Maglev Transformatoren,

Elektrolytische Gleichrichter-Transformatoren,

Variable Frequency Drive Gleichrichter Trafo

Test-Transformator Traktion-Transformator

899c2b59-5237-42bc-8ae5-b0500fa37d91308e274d-976c-4e9d-a41d-12a927d2d9c1 (1)

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Shandong Shinegoo GroupAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Ryan Li Mr. Ryan Li
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Shandong Shinegoo Group

  •  [Shandong,China]
  • Business Type:Agent , Distributor/Wholesaler , Manufacturer , Service , Trade Company
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , West Europe , Worldwide
  • Exporter:71% - 80%
  • Certs:CE, OHSMS, ISO9001
Shandong Shinegoo Group
Home > Products > Transformer > Special Transformer

Special Transformer

Product categories of Special Transformer, we are specialized manufacturers from China, Special Transformer, Special Transformer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Special Transformer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View : List   Grid
Variable Frequency Drive Rectifier Transformer

Model No. : ZSS

Variable Frequency Drive Rectifier Transformer AC frequency control technology is the energy saving project national encouraged and promoted vigorously, is one of the industries the state gives priority to. Frequency control rectifier transformer...

Expert Manufacturer of Special Transformer
 Click for details
Safe Explosion suppression dry type transformer

Safe Explosion suppression dry type transformer Mining explosion suppression dry type transformer is applied to coal mines containing gas or coal dust and places with explosion hazard, supplies power to all kinds of power equipment and power...

China Manufacturer of Special Transformer
 Click for details
High Quality Test Transformer

Model No. : YS

High Quality Test Transformer Various test transformers developed and produced by our company are widely used in various transformer manufacturing plant and electrical products testing centers, the products are characterized by wide range of voltage...

High Quality Special Transformer China Supplier
 Click for details
High Quality Traction Transformer

Model No. : QY

High Quality Traction Transformer To meet the needs of development of railway electrification, Baoding Tianwei Group Tebian Electric Co., Ltd. has successfully developed 110kV and 220kV YNV balance traction transformer, single-phase traction...

Professional Manufacturer of Special Transformer
 Click for details
High Quality Furnace Transformer

High Quality Furnace Transformer Our company produces various types of furnace transformers, such as arc furnace transformers, submerged arc furnace transformers, electroslag furnace transformers, etc. We can produce transformers of different...

Expert Manufacturer of Special Transformer
 Click for details
High Quality Electrolytic Rectifier Transformers

Model No. : ZH

Electrolytic Rectifier Transformers The electrolytic rectifier transformer developed and produced by our company is mainly used in electrochemical industry. We can develop and produce the electrolytic rectifier transformer with the voltage below...

Special Transformer Export
 Click for details
High Efficiency Dry Arc Suppression Coil

High Efficiency Arc Suppression Coil The arc suppression coil is widely applied in mines, steelworks, petroleum, chemical building materials or high-tension power distribution network systems in large and medium cities. When there is a single-phase...

Competitive Special Transformer China Supplier
 Click for details
China Special Transformer Suppliers

Our compact and low-weight transformers fully comply with the customers` specifi cations. The products are developed together with ABB`s system integrators, ensuring that the special requirements are always met.
The high quality of our reliable products provides an outstanding capacity to withstand short circuits, harmonics, as well as fast and large load fl uctuations. Arc furnaces and electrolysis operations also put tough stresses on transformers.
Special type tests and quality control ensure safe operation, while ABB`s product support and service network guarantee free-and-easy use of products.
Furnace and rectifi er transformers manufactured by ABB Oy
Transformers in Vaasa, Finland:
• Transformers for diode rectifi ers with or without OLTC
• AC arc furnace transformers for thyristor rectifi ers with or
without OLTC
• DC arc furnace transformers

Maglev Transformers,

Electrolytic Rectifier Transformers,

Variable Frequency Drive Rectifier Transformer,

Test Transformer,Traction Transformer

899c2b59-5237-42bc-8ae5-b0500fa37d91308e274d-976c-4e9d-a41d-12a927d2d9c1 (1)

Mobile Website Index. Sitemap


Subscribe To Our Newsletter:
Get Updates, Discounts, Special
Offers and Big Prizes!

MultiLanguage:
Copyright © 2018 Shandong Shinegoo Group All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Ryan Li Mr. Ryan Li
What can I do for you?
Contact Supplier