Firmendetails
  • Shandong Shinegoo Group

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Agent , Händler / Großhändler , Hersteller , Bedienung , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:CE, OHSMS, ISO9001
  • Beschreibung:,,Silikon-Kautschuk isoliert Netzkabel,Kupfer-Silikon-Kautschuk isoliert Netzkabel,Silikon-Kautschuk isoliert Stromkabel,Single-Core-Kabel
Shandong Shinegoo Group ,,Silikon-Kautschuk isoliert Netzkabel,Kupfer-Silikon-Kautschuk isoliert Netzkabel,Silikon-Kautschuk isoliert Stromkabel,Single-Core-Kabel
Zuhause > Produkt-Liste > Stromkabel > Silikon-Kautschuk isoliert Netzkabel

Silikon-Kautschuk isoliert Netzkabel

Produktkategorie von Silikon-Kautschuk isoliert Netzkabel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Silikon-Kautschuk isoliert Netzkabel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Silizium Flam-Retardant Stahl Band gepanzerten Stromkabel

Modell : ZR-GG32

Silizium Flam-Retardant Stahl Band gepanzerten Stromkabel StandardSilikon-Kautschuk isoliert ummantelt Flam-Retardant Stahl Band gepanzerten Stromkabel wird gemäß dem Standard der QB, oder IEC, BS, DIN, ICEA und JIS auf Anfrage hergestellt <...

 Klicken Sie Hier Für Details
Silikon Kautschuk Flam-Retardant gepanzerten Stromkabel

Modell : ZR-GG-34

Silikon Kautschuk Flam-Retardant gepanzerten Stromkabel StandardSilikon-Kautschuk isolierte pvc-ummantelten Flam-Retardant Stahl gepanzerten Kraft Drahtseil wird gemäß dem Standard der QB, oder IEC, BS, DIN, ICEA und JIS auf Anfrage hergestellt <...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kautschuk, isolierte pvc ummantelt, gepanzerte Netzkabel

Modell : GG32

Kautschuk, die isolierte pvc ummantelt gepanzerte Netzkabel StandardCooper-Dirigent-Silikon-Kautschuk isolierte pvc-ummantelten Stahl gepanzerten Kraft Drahtseil wird gemäß dem Standard der QB, oder IEC, BS, DIN, ICEA und JIS auf Anfrage hergestellt...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kautschuk isoliert Stahl Band gepanzerten Stromkabel

Modell : GG24

Cooper-Dirigent-Silikon-Kautschuk isoliert ummantelten Stahl Band gepanzerten StromkabelStandardCooper-Dirigent-Silikon-Kautschuk isoliert ummantelte Stahl Band gepanzerten Stromkabel wird gemäß dem Standard der QB, oder IEC, BS, DIN, ICEA und JIS...

 Klicken Sie Hier Für Details
Silikon isoliert Stahl Band gepanzerten Stromkabel

Modell : GG22

Silicon isoliert Stahl Band gepanzerten Stromkabel StandardSilikon-Kautschuk isolierte pvc-ummantelten Stahl Band gepanzerten Stromkabel wird gemäß dem Standard der QB, oder IEC, BS, DIN, ICEA und JIS auf Anfrage hergestellt < Silicon Kautschuk...

 Klicken Sie Hier Für Details
Cooper Dirigent Silicon Kautschuk isoliert Netzkabel

Modell : GG22

Cooper-Dirigent-Silikon-Kautschuk isoliert Netzkabel StandardCooper-Dirigent-Silikon-Kautschuk isoliert Stahlband gepanzerte CableCooper Dirigent Silicon Kautschuk isoliert macht Stromkabel wird gemäß dem Standard der QB, oder IEC, BS, DIN, ICEA und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Dirigent-Silikon-Kautschuk isoliert ummantelt Stromkabel Cooper

Modell : GG

Cooper-Dirigent-Silikon-Kautschuk isoliert ummantelt StromkabelStandardCooper Dirigent Silicon Kautschuk Isolierung und Mantel Netzkabel wird gemäß dem Standard der QB, oder IEC, BS, DIN, ICEA und JIS auf Anfrage hergestellt < Silicon Kautschuk...

 Klicken Sie Hier Für Details
Silikon Kautschuk isoliert und ummantelte elektrische Kabel

Modell : GG

Silikon Kautschuk isoliert und ummantelte elektrische Kabel StandardDas Produkt wird gemäß dem Standard der QB, oder IEC, BS, DIN, ICEA und JIS auf Anfrage hergestellt < Silicon Kautschuk isoliert Stromkabel des bewerteten Spannungen...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Silikon-Kautschuk isoliert Netzkabel Lieferanten

Silikon-Kautschuk isoliert Stromkabel der Nennspannungen 0,6/1KV

1


Kautschuk isoliert Kabeln (Adern) mit Nennspannungen bis zu und einschließlich 450/750v,


Referenzstandards

Silikon Kautschuk isoliert Netzkabel wird nach den Standards des JB8735 und QB hergestellt, und zur gleiche Zeit wird auch nach der Norm IEC, England, Deutschland und Amerika hergestellt.

Anwendung

Silikon Kautschuk isoliert Kabel eignet sich für max, kontinuierliche Betriebstemperatur oder Dirigent 180oC; Kautschuk isolierte Drähte und Kabel für Netzteil mit beweglichen Installation und Nennspannung bis zu und einschließlich 450/750V geeignet sind. Wie single-Core-Kabel.

2


Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Shandong Shinegoo GroupAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Ryan Li Mr. Ryan Li
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Shandong Shinegoo Group

  •  [Shandong,China]
  • Business Type:Agent , Distributor/Wholesaler , Manufacturer , Service , Trade Company
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , West Europe , Worldwide
  • Exporter:71% - 80%
  • Certs:CE, OHSMS, ISO9001
  • Description:Silicone Rubber Insulated Power Cable ,Copper Silicone Rubber Insulated Power Cable,Silicone Rubber Insulated Electric Power Cable,Single Core Cable
Shandong Shinegoo Group Silicone Rubber Insulated Power Cable ,Copper Silicone Rubber Insulated Power Cable,Silicone Rubber Insulated Electric Power Cable,Single Core Cable
Home > Products > Power Cable > Silicone Rubber Insulated Power Cable

Silicone Rubber Insulated Power Cable

Product categories of Silicone Rubber Insulated Power Cable, we are specialized manufacturers from China, Silicone Rubber Insulated Power Cable , Copper Silicone Rubber Insulated Power Cable suppliers/factory, wholesale high-quality products of Silicone Rubber Insulated Electric Power Cable R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View : List   Grid
Cooper conductor silicon rubber Insulated Sheathed power cable

Model No. : GG

Cooper conductor silicon rubber Insulated Sheathed power cable Standard Cooper conductor silicon rubber insulation and sheath power cable is manufactured according to the standard of QB, or IEC,BS,DIN,ICEA, and JIS upon request<silicon rubber...

Expert Manufacturer of Silicone Rubber Insulated Power Cable
 Click for details
Cooper conductor silicon rubber insulated power cable

Model No. : GG22

Cooper conductor silicon rubber insulated power cable Standard Cooper conductor silicon rubber insulated steel tape armoured electrical power cableCooper conductor silicon rubber insulated power cable is manufactured according to the standard of QB,...

China Manufacturer of Copper Silicone Rubber Insulated Power Cable
 Click for details
rubber insulated pvc sheathed armoured power cable

Model No. : GG32

rubber insulated pvc sheathed armoured power cable Standard Cooper conductor silicon rubber insulated pvc sheathed Steel wire armoured power cable is manufactured according to the standard of QB, or IEC,BS,DIN,ICEA, and JIS upon request<silicon...

High Quality Silicone Rubber Insulated Electric Power Cable China Supplier
 Click for details
silicon rubber flam-retardant armoured power cable

Model No. : ZR-GG-34

silicon rubber flam-retardant armoured power cable Standard silicon rubber insulated pvc sheathed flam-retardant Steel wire armoured power cable is manufactured according to the standard of QB, or IEC,BS,DIN,ICEA, and JIS upon request<silicon...

Professional Manufacturer of Single Core Cable
 Click for details
silicon flam-retardant Steel tape armoured power cable

Model No. : ZR-GG32

silicon flam-retardant Steel tape armoured power cable Standard silicon rubber insulated sheathed flam-retardant Steel tape armoured power cable is manufactured according to the standard of QB, or IEC,BS,DIN,ICEA, and JIS upon request<silicon...

Expert Manufacturer of Silicone Rubber Insulated Power Cable
 Click for details
Silicon insulated Steel tape armoured power cable

Model No. : GG22

Silicon insulated Steel tape armoured power cable Standard Silicon rubber insulated pvc sheathed Steel tape armoured power cable is manufactured according to the standard of QB, or IEC,BS,DIN,ICEA, and JIS upon request<silicon rubber insulated...

Copper Silicone Rubber Insulated Power Cable Export
 Click for details
rubber insulated Steel tape armoured power cable

Model No. : GG24

Cooper conductor silicon rubber insulated sheathed Steel tape armoured power cable Standard Cooper conductor silicon rubber insulated sheathed Steel tape armoured power cable is manufactured according to the standard of QB, or IEC,BS,DIN,ICEA, and...

Competitive Silicone Rubber Insulated Electric Power Cable China Supplier
 Click for details
Silicone Rubber Insulated and sheathed Electrical cable

Model No. : GG

Silicone Rubber Insulated and sheathed Electrical cable Standard The product is manufactured according to the standard of QB, or IEC,BS,DIN,ICEA, and JIS upon request<silicon rubber insulated power cable of rated voltages 0.6/1KV Applications The...

High Quality Single Core Cable China Factory
 Click for details
China Silicone Rubber Insulated Power Cable Suppliers

silicon rubber insulated Power Cable of rated voltages 0.6/1KV

1


Rubber insulated cables (wires) of rated voltages up to and including 450/750v,


Reference standards

Silicone Rubber Insulated Power Cable is manufactured according to the standards of JB8735, and QB ,and the same time is also manufactured according to the standard of IEC,England,Germany and America.

Application

Silicone Rubber Insulated Power Cable is suitable for max,continuous operating temperature or conductor 180oC; Rubber insulated wires and cables are suitable for power device with moving installation and rated voltage up to and including 450/750V.Such as Single Core Cable.

2


Mobile Website Index. Sitemap


Subscribe To Our Newsletter:
Get Updates, Discounts, Special
Offers and Big Prizes!

MultiLanguage:
Copyright © 2018 Shandong Shinegoo Group All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Ryan Li Mr. Ryan Li
What can I do for you?
Contact Supplier