Firmendetails
  • Shandong Shinegoo Group

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Agent , Händler / Großhändler , Hersteller , Bedienung , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:CE, OHSMS, ISO9001
  • Beschreibung:Macht Transformator 220kv,Ölbad Transformator,Ölbad Leistungstransformator
Shandong Shinegoo Group Macht Transformator 220kv,Ölbad Transformator,Ölbad Leistungstransformator
Zuhause > Produkt-Liste > Transformator > Transformator > 220kV Ölbad-Leistungstransformatoren

220kV Ölbad-Leistungstransformatoren

Aufteilen:  
    Zahlungsart: L/C,T/T,Western Union
    Incoterm: FOB,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
    Lieferzeit: 15 Tage
  • Mr. Ryan Li

Basisinformation

Anwendung: Leistung, Elektronisch, Instrument, Gleichrichter

Phase: Drei

Kühlmethode: Ölgetauchtyp Transformator

Zertifizierung: CCC, ISO9001

Verwendung: Leistungstransformator

Additional Info

Transport: Ocean,Land

Produktbeschreibung

220kV Ölbad - Leistungstransformators


220kV Oil-immersed Power Transformers

Shinegoo von Leistungstransformatoren sind Schlüsselkomponenten in Stromnetzen. Ihre Verfügbarkeit und Langlebigkeit haben einen großen Einfluss auf Raster Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit. Shinegoo nicht auf Qualität verzichten. Wir gewährleisten, dass alle unsere gelieferten Einheiten eines strengen voll-Acceptance-Test unterzogen wurde. Shinegoo bietet eine komplette Palette von Leistungstransformatoren und zugehörigen Komponenten und Teile. Wir haben Leistungstransformatoren an allen wichtigen globalen Märkten geliefert.



Low-Loss, keine lokale Überhitzung
Unsere Firma hat die komplette Transformator magnetische Streufeld computing-Technologie, die der zusätzliche Verlust zu verringern und lokale Überhitzung durch Datenverarbeitung und Analyse um entwerfen und produzieren Energie effiziente Transformatoren kann.

Niedrige PD
Nutzen Sie die Vorteile der Computer-elektrisches Feld-Analyse-Software zu berechnen und analysieren die elektrischen Feldstärke von verschiedenen Teilen des gewundenen, Kontrolle der Feldstärke der wichtigsten Teile streng, verbessern Sie die Form der Elektrode zu und stärken Sie den Herstellungsprozess um sicherzustellen, dass Transformator ist sauber, Hochvakuum-Ölen dient zur Kontrolle der Öldurchsatz und gewährleisten die Qualität des Öls und halten die Teilentladung des Transformators unterhalb der nationalen standard.

Geringe Geräuschentwicklung
Qualitativ hochwertige High-Durchlässigkeit Silizium Stahl Blech, lärmarme Struktur und geringe Geräuschentwicklung Box in Kombination mit State-of-the-Art Herstellungsprozess sorgt dafür, dass die Transformatoren unseres Unternehmens durch geringes Rauschen, auszeichnen der Geräuschpegel ist besser als GB.

Gute Kurzschluss Lager Fähigkeit
Verbessern Sie die Verteilung der magnetischen Leckage in der Kurzschluss Zustand Berechnung und Analyse mithilfe der dedizierten Computer-Software, mechanische Axialkraft reduzieren. Konstantem Druck trocknen mithilfe das Gesamtpaket den Höhenunterschied der Wicklungen zu kontrollieren und axiale Stabilität verbessern. Wählen Sie die gewundenen Form und die Draht-Spezifikationen angemessen, reduzieren Sie Leistungsdichte und radiale Stabilität um sicherzustellen, dass genug Tragfähigkeit Kurzschluss
SFZ10-40000/110, SSZ10-50000/110, SFZ10-120000/220 Transformatoren entwickelt und hergestellt von unserer Firma sind die Lager Kapazität Kurzschlusstest der nationalen Transformator Qualitätsüberwachung und Prüfzentrum vergangen.

Gute Anti-Blitz-Impuls-Fähigkeit
Berechnen und Parameter der Kapazität aller gewundenen Bezirke wiederholt, um das gewünschte zu erreichen am besten passen mit der Spezialtrafo Welle Prozess Berechnungssoftware, so dass es die ideale Wirkung gradient Verteilung erreichen Verbesserung der Anti-Blitz-Impuls-Fähigkeit des Transformators.

Kein Öl-Flow-Elektrifizierung
Ölleitung ist einigermaßen strukturiert, quantitative Berechnung und Anpassung der Ölverteilung Strömung innerhalb des Körpers optimiert, der Öl-Volumenstrom wird streng kontrolliert, so dass es nicht mehr als 50 cm / s und halten high-Flow rate von der hohen Feldstärke-Bereichen.

Schönes Aussehen
Feld ist einigermaßen strukturiert, der Kraftstofftank verwendet Klappe Prozess, Verringerung der Schweißverbindung, die Dichtfläche ist durch finishing-Prozess, die Abdichtung, die Materialien rigoros getestet werden, Stärkung der Komponente Installationsverfahren, Verbesserung der allgemeinen Qualität der Installation und Beseitigung von Leckagen.

Einfache Installation und Wartung
Unter Verwendung frei hängenden Kernstruktur, keine hängenden umfassen Inspektion auf der Website, einfache Wartung.


Tabelle der technischen Daten der Drehstrom-zwei-Wicklung aus-Schaltung Tippen Sie auf wechselnden Leistungstransformatoren

221

2211



Tabelle der technischen Daten des Drehstrom-zwei-Wicklung On-Load Tap wechselnden Leistungstransformatoren

222

Tabelle der technischen Daten der Drehstrom-drei-Wicklung aus-Schaltung Tippen Sie auf wechselnden Leistungstransformatoren

223

Tabelle der technischen Daten des Drehstrom-drei-Wicklung On-Load Tap wechselnden Leistungstransformatoren

224

Tabelle der technischen Daten der Drehstrom-drei-Wicklung aus-Schaltung Tippen Sie ändern Autotransformers(step-down)


225

Tabelle der technischen Daten der Drehstrom-drei-Wicklung aus-Schaltung Tippen Sie ändern Autotransformers(step-up)

226


Tabelle der technischen Daten des Drehstrom-drei-wicklung unter Last Tippen Sie auf wechselnden Spartransformatoren

227



Unser gesamte Sortiment ist das Ergebnis unserer eigenen Forschung, Entwicklung und Fertigung, das macht uns einzigartig in der Branche. Dies hat uns langjährige Erfahrung in allen relevanten Teilen Power Transformator-Technologie gegeben. Kunden weltweit können sicher auf die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte verlassen.

Produktgruppe : Transformator > Transformator

Produkt-Bild
  • 220kV Ölbad-Leistungstransformatoren
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Shandong Shinegoo GroupAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Ryan Li Mr. Ryan Li
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Shandong Shinegoo Group

  •  [Shandong,China]
  • Business Type:Agent , Distributor/Wholesaler , Manufacturer , Service , Trade Company
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , West Europe , Worldwide
  • Exporter:71% - 80%
  • Certs:CE, OHSMS, ISO9001
  • Description:Power Transformer 220kv,Oil Immersed Transformer,Oil Immersed Power Transformer
Shandong Shinegoo Group Power Transformer 220kv,Oil Immersed Transformer,Oil Immersed Power Transformer
Home > Products > Transformer > Power Transformer > 220kV Oil-immersed Power Transformers

220kV Oil-immersed Power Transformers

Share to:  
    Payment Type: L/C,T/T,Western Union
    Incoterm: FOB,CIF
    Min. Order: 1 Set/Sets
    Delivery Time: 15 Days
  • Mr. Ryan Li

Basic Info

Application: Power, Electronic, Instrument, Rectifier

Phase: Three

Cooling Method: Oil-immersed Type Transformer

Certification: CCC, ISO9001

Usage: Power Transformer

Additional Info

Transportation: Ocean,Land

Product Description

220kV Oil-immersed Power Transformers


220kV Oil-immersed Power Transformers

Shinegoo's Power Transformers are key components in power networks. Their availability and longevity have a major impact on grid reliability and profitability. Shinegoo does not compromise on quality. We ensure that every one of our delivered units has undergone rigorous full-acceptance testing. Shinegoo offers a complete range of power transformers and related components and parts. We have delivered power transformers to all major global markets.



Low-loss, no local overheating
Our company has the complete Transformer leakage magnetic field computing technology, which can reduce the additional loss and avoid local overheating by computing and analyzing so as to design and manufacture energy efficient transformers.

Low PD
Take advantage of the computer electric field analysis software to calculate and analyze the electric field strength of various parts of the winding, control the field strength of key parts strictly, improve the shape of the electrode, and strengthen the manufacturing process to ensure that transformer is clean, high-vacuum oiling is used to control the oil flow rate and ensure the oil quality and keep the partial discharge of the transformer below the national standard.

Low noise
High-quality high-permeability silicon steel sheet, low noise structure and low noise box combined with state-of-the-art manufacturing process ensures that the transformers of our company are characterized by low noise, the noise level is better than GB.

Good Short Circuit Bearing Capability
Improve the distribution of magnetic leakage in the short circuit state calculating and analyzing by using the dedicated computer software, reduce axial mechanical force. Constant pressure drying by using the whole package, control the height difference of the windings and improve axial stability. Select the winding form and the wire specifications reasonably, reduce power density and improve radial stability so as to ensure enough short-circuit bearing capacity
SFZ10-40000/110, SSZ10-50000/110, SFZ10-120000/220 transformers designed and manufactured by our company have passed the short circuit bearing capacity test of the National Transformer Quality Supervision and Inspection Center.

Good Anti-lightning Impulse Ability
Calculate and adjust the capacity parameters of all winding districts repeatedly to achieve the desired best fit using the dedicated transformer wave process calculation software so that it can achieve the ideal impact gradient distribution, improve the anti-lightning impulse ability of the transformer.

No Oil-flow Electrification
Oil line is reasonably structured, quantitative calculation and optimized adjustment of oil flow distribution within the body, the oil flow rate is strictly controlled so that it does not exceed 50cm / s, and keep high flow rate away from the high-field-strength areas.

Beautiful Appearance
The box is reasonably structured, the fuel tank uses flap process, reducing welding joint, the sealing surface is through finishing process, the sealing materials are rigorously tested, strengthening the component installation procedures, improving the overall quality of the installation and eliminating leakage.

Easy installation and maintenance
Using hanging-free core structure, no hanging cover inspection on the site, easy maintenance.


Technical Data Table of Three-phase Two-winding Off-circuit Tap Changing Power Transformers

221

2211



Technical Data Table of Three-phase Two-winding On-load Tap Changing Power Transformers

222

Technical Data Table of Three-phase Three-winding Off-circuit Tap Changing Power Transformers

223

Technical Data Table of Three-phase Three-winding On-load Tap Changing Power Transformers

224

Technical Data Table of Three-phase Three-winding Off-circuit Tap Changing Autotransformers(step-down)


225

Technical Data Table of Three-phase Three-winding Off-circuit Tap Changing Autotransformers(step-up)

226


Technical Data Table of Three-phase Three-winding On-load Tap Changing Autotransformers

227



Our entire range is the result of our own research, development and manufacturing, which makes us unique in the industry. This has given us extensive experience in every relevant part of power transformer technology. Customers worldwide can securely rely on the quality and reliability of our products.

Looking for ideal Power Transformer 220kv Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Oil Immersed Transformer are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Oil Immersed Power Transformer. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Transformer > Power Transformer

Product Images
  • 220kV Oil-immersed Power Transformers
Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters

Mobile Website Index. Sitemap


Subscribe To Our Newsletter:
Get Updates, Discounts, Special
Offers and Big Prizes!

MultiLanguage:
Copyright © 2019 Shandong Shinegoo Group All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Ryan Li Mr. Ryan Li
What can I do for you?
Contact Supplier