Firmendetails
  • Shandong Shinegoo Group

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Agent , Händler / Großhändler , Hersteller , Bedienung , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:CE, OHSMS, ISO9001
  • Beschreibung:,,Schwer entflammbar Netzkabel,Schwer entflammbar, abgeschirmtes Netzkabel,Schwer entflammbar gepanzerte Xlpe Netzkabel,Schwer entflammbar Multicore Kabel,Flammhemmende Kabel,Feuerbeständige Kabel
Shandong Shinegoo Group ,,Schwer entflammbar Netzkabel,Schwer entflammbar, abgeschirmtes Netzkabel,Schwer entflammbar gepanzerte Xlpe Netzkabel,Schwer entflammbar Multicore Kabel,Flammhemmende Kabel,Feuerbeständige Kabel

Schwer entflammbar Netzkabel

Produktkategorie von Schwer entflammbar Netzkabel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schwer entflammbar Netzkabel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Flamme feuerhemmenden PVC Stromkabel

Modell : YJV

Verweisung NormenDas Produkt wird hergestellt nach den Normen GB/T12706, schwer entflammbar entsprechen dem Standard der GB/T18380 mit A, Feuerwiderstand erfüllen die Norm der GB/T18380 mit A oder B, Verbrennung Rauch Dichte erfüllen den Standard...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Schwer entflammbar Netzkabel Lieferanten


Flame Retardant Power Cable(flame retardant cable) ist hergestellt nach den Normen GB/T12706, schwer entflammbar (feuerbeständige Kabel) entsprechen dem Standard der GB/T18380 mit A, Feuerwiderstand erfüllen die Norm der GB/T18380 mit A oder B, Verbrennung Rauch Dichte erfüllen den Standard GB/T17651 mit niedrigen Rauch, korrosive Brandgase entsprechen dem Standard der IEC60754. oder nach den Standards der QB oder IEC, DIN, BS, ICEA und JIS auf anfordern.

6

Anwendung

Schwer entflammbar Netzkabel ist geeignet für den Einsatz im Vertrieb Stromleitungen oder Festinstallationen mit Netzfrequenz Nennspannung bis und mit 0,6/1kV.


Für die Verlegung im Innenbereich, im Tunnel, im Kabel Graben oder direkte begraben, in der Lage zu tragen externe mechanische Kräfte, Bue nicht ertragen große Zugkraft.

power cable




Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Shandong Shinegoo GroupAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Ryan Li Mr. Ryan Li
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Shandong Shinegoo Group

  •  [Shandong,China]
  • Business Type:Agent , Distributor/Wholesaler , Manufacturer , Service , Trade Company
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , West Europe , Worldwide
  • Exporter:71% - 80%
  • Certs:CE, OHSMS, ISO9001
  • Description:Flame Retardant Power Cable,Flame Retardant Shielded Power Cable,Flame Retardant Armored Xlpe Power Cable ,Flame Retardant Multi-Core Power Cable,Flame Retardant Cable,Fire Resistant Cable
Shandong Shinegoo Group Flame Retardant Power Cable,Flame Retardant Shielded Power Cable,Flame Retardant Armored Xlpe Power Cable ,Flame Retardant Multi-Core Power Cable,Flame Retardant Cable,Fire Resistant Cable
Home > Products > Wires & Cable For Electrical Equipment > Flame Retardant Power Cable

Flame Retardant Power Cable

Product categories of Flame Retardant Power Cable, we are specialized manufacturers from China, Flame Retardant Power Cable, Flame Retardant Shielded Power Cable suppliers/factory, wholesale high-quality products of Flame Retardant Armored Xlpe Power Cable R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View : List   Grid
Flame Fire Retardant PVC Power Cable

Model No. : YJV

eference standards The product is manufactured according to the standards of GB/T12706, flame-retardant meet the standard of GB/T18380 with A,fire-resistance meet the standard of GB/T18380 with A or B, combustion smoke density meet the standard of...

Expert Manufacturer of Flame Retardant Power Cable
 Click for details
China Flame Retardant Power Cable Suppliers


Flame Retardant Power Cable(Flame Retardant Cable) is manufactured according to the standards of GB/T12706, flame-retardant(Fire Resistant Cable) meet the standard of GB/T18380 with A,fire-resistance meet the standard of GB/T18380 with A or B, combustion smoke density meet the standard of GB/T17651 with low smoke, corrosive combustion gases meet the standard of IEC60754. or according to the standards of QB or IEC,BS,DIN,ICEA, and JIS upon request.

6

Application

Flame Retardant Power Cable is suitable for use in power distribution lines or fixed installations with rated power-frequency voltage up to and including 0.6/1kV.


For laying indoors, in tunnel, in cable trench or direct buried, able to bear external mechanical forces, bue unable to bear large pulling force.

power cable




Mobile Website Index. Sitemap


Subscribe To Our Newsletter:
Get Updates, Discounts, Special
Offers and Big Prizes!

MultiLanguage:
Copyright © 2018 Shandong Shinegoo Group All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Ryan Li Mr. Ryan Li
What can I do for you?
Contact Supplier