Firmendetails
  • Shandong Shinegoo Group

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Agent , Händler / Großhändler , Hersteller , Bedienung , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:CE, OHSMS, ISO9001
  • Beschreibung:Dry-Type Gleichrichter Trafo,Trockenen Gleichrichter Trafo Preis,Qualität trocken Gleichrichter Trafo
Shandong Shinegoo Group Dry-Type Gleichrichter Trafo,Trockenen Gleichrichter Trafo Preis,Qualität trocken Gleichrichter Trafo
Zuhause > Produkt-Liste > Transformator > Trockene Art Transformator > Hohe Effizienz trockene Art Gleichrichter Trafo

Hohe Effizienz trockene Art Gleichrichter Trafo

Aufteilen:  
    Zahlungsart: L/C,T/T,Western Union
    Incoterm: FOB,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
    Lieferzeit: 15 Tage
  • Mr. Ryan Li

Basisinformation

Anwendung: Leistung, Elektronisch, Instrument, Gleichrichter

Phase: Drei

Kühlmethode: Trocken-Transformator

Zertifizierung: CCC, ISO9001

Verwendung: Gleichrichter-Transformator

Additional Info

Transport: Ocean,Land

Produktbeschreibung

Qualitativ hochwertige trockene Art Gleichrichter Trafo

den letzten Jahren zusammen mit der rasanten Entwicklung der elektronischen Technologie, hohen Spannungsniveau Variable Geschwindigkeit variabler Frequenz Technologie wurde mehr und mehr weit zugetroffen auf Branchen der kommunalen Wasserversorgung, Strom, Erdöl, Zement, Kohle, etc.. Verbesserung der Lebensdauer der Geräte und Funktions-Leistungsfähigkeit verbessern kann, und kann mehr wichtiger [sparen Energie und reduzieren Verbrauch". Die Einhaltung der Anforderungen des Marktes, hat das Unternehmen H Grade Isolierung System Übertragung Berichtigung und Multi-Pulswelle Gleichrichter Transformator entwickelt. Die achtzehn Pulswelle Gleichrichter Transformator dient als unterstützendes Produkt von Frequenzumrichtern der international bekannten Firmen wie Siemens, ABB und AB und Multi-Pulswelle Umsetzung Gleichrichter Transformator dient als unterstützende Produkt von Einheit Reihenschaltung Typ Frequenzumrichtern der bekannten inländischen Firmen wie Id-Ernte und Hiconics, die Single-Maschine achtzehn-Pulswelle trockene Art Gleichrichter Transformator für die Nr. 2-Konverter von Ansteel verwendet , und das unterstützende Produkt geliefert, ROCKWELL und etc. gewann das Lob der Nutzer bei der vor-Ort-Betrieb.

Produkt-Features:

 

1. hervorragende harmonische Störfestigkeit

 

10 % der Magnetic induction der Transformator und die Stromdichte des Führungsdrahtes werden im Design reduziert und elektrische Abschirmung zwischen hoch- und Niederspannungs-Spulen, hinzugefügt wird, damit die Verschmutzung der Seite höhere harmonische Ventilkomponenten ans Stromnetz wird wirksam reduziert, und die Situation, dass Netz Seite harmonische eine Ventil-Seite übertragen ist und die Steuerung stört vermieden werden.

Dry Type Rectifier Transformer


 

2. hohe Überlastbarkeit

 

Das Isolationssystem des Transformators trockene Art Gleichrichter nimmt amerikanische Dupont NOMEX® macht die C Ebene isolierendes Material gehört und widersteht hohen Temperatur von 220° c. Wenn das Papier auf H Grade trockene Art Gleichrichter Transformatoren angewendet wird, eine Reihe von Maßnahmen in den Bereichen der elektrischen Leistung und mechanische Verhalten sind geachtet, seine Überlastung Anforderung.

 

3. ausgezeichnete mechanische Verhalten

 

Kurzschluss der Spule magnetische Streufeld der trockene Typ Gleichrichter Transformator unter Bedingung wird berechnet und die Spule Struktur ist optimiert, um zu verbessern die Leckage Feldverteilung, mechanische Axialkraft reduzieren, erhöhen Sie die Anzahl der Spule Gaggers und die Breite der Spule Kissen Blöcke angemessen zu erhöhen; die Spannvorrichtung wird in den Wickelprozess auf die Spule Dichtheit kontrollieren und verbessern die Stabilität des Transformators hinzugefügt.

 

4. lokale Überhitzung Prävention

 

Durch angemessene Berechnung der Wirkungsgrad des Transformators wird verbessert, und die Erwärmung der Spule heißen Punkte verursacht durch Konzentration der Streuverluste vermieden, so dass lokale Überhitzung wirksam verhindert wird.

 

5. Kontrolle der Temperaturanstieg

 

Unter Berücksichtigung der Walzprozess aus Stahl und der langfristige Einfluss der Gleichrichter Transformator auf Stoßbelastung, entwirft das Unternehmen Temperaturanstieg nach dem Standard 15 K niedriger als nationalen Standard. Unter Berücksichtigung der harmonischen Komponenten ist die Stromdichte Draht 10 % niedriger als die des gemeinsamen Strom. Unterdessen ist der heißeste Ort der Temperatur gesteuert, und Computer wird angenommen, um vertikal zu demonstrieren und die Verteilung der magnetischen Streufeld durch drei dimensionalen Feld darzustellen, so dass die Leckage Flussmittel daran gehindert wird, zu konzentriert, die Differenz zwischen der Temperatur heißeste Ort an der Spule Ventil Seite des Transformators Gleichrichter und der Wicklungstemperatur Durchschnitt liegt bei 13 Grad C niedriger als der nationale Standard und erreicht 10 DEG C , und verlängert die Lebensdauer des Transformators Gleichrichter bis zu einem gewissen Grad.



Speichern

Produktgruppe : Transformator > Trockene Art Transformator

Produkt-Bild
  • Hohe Effizienz trockene Art Gleichrichter Trafo
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Shandong Shinegoo GroupAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Ryan Li Mr. Ryan Li
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Shandong Shinegoo Group

  •  [Shandong,China]
  • Business Type:Agent , Distributor/Wholesaler , Manufacturer , Service , Trade Company
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , West Europe , Worldwide
  • Exporter:71% - 80%
  • Certs:CE, OHSMS, ISO9001
  • Description:Dry-Type Rectifier Transformer,Dry Rectifier Transformer Price,Quality Dry Rectifier Transformer
Shandong Shinegoo Group Dry-Type Rectifier Transformer,Dry Rectifier Transformer Price,Quality Dry Rectifier Transformer
Home > Products > Transformer > Dry Type Transformer > High Efficiency Dry Type Rectifier Transformer

High Efficiency Dry Type Rectifier Transformer

Share to:  
    Payment Type: L/C,T/T,Western Union
    Incoterm: FOB,CIF
    Min. Order: 1 Set/Sets
    Delivery Time: 15 Days
  • Mr. Ryan Li

Basic Info

Application: Power, Electronic, Instrument, Rectifier

Phase: Three

Cooling Method: Dry-type Transformer

Certification: CCC, ISO9001

Usage: Rectifier Transformer

Additional Info

Transportation: Ocean,Land

Product Description

High Quality Dry Type Rectifier Transformer

recent years, along with the rapid development of power electronic technology, high-voltage-level variable velocity variable frequency technology has been more and more widely applied to industries of municipal water supply, electric power, petroleum, cement, coal, etc. It can improve service life of equipment and improve working efficiency, and more importantly can [save energy and reduce consumption". Complying with the market demands, the company has developed H grade insulation system transmission rectification and multi-pulse wave rectifier Transformer. Its eighteen-pulse wave rectifier transformer serving as the supporting product of frequency converters of international famous companies such as Siemens, ABB and AB, and multi-pulse wave transposition rectifier transformer serving as the supporting product of unit series-connection type frequency converters of famous domestic companies such as Id-harvest and Hiconics, the single-machine eighteen-pulse wave dry type rectifier transformer used for the No.2 converter of Ansteel, and the supporting product supplied to ROCKWELL and etc. won the praise of users in the process of on-site running.

Product Features:

1.Superior harmonic interference resistance

10% of the magnetic induction of Power Transformer and the current density of guide wire are reduced in design, and electric shielding is added between high and low-voltage coils, so that the pollution of valve side higher harmonic components to power grid is effectively reduced, and the situation that grid side harmonic is transmitted to a valve side and disturbs the control system is avoided.

Dry Type Rectifier Transformer


2.High overload capacity

The insulation system of the dry type rectifier transformer adopts American Dupont NOMEX® power which belongs to C level insulating material and can resist high temperature of 220. When the paper is applied to H grade dry type rectifier transformers, a series of measures in the aspects of electrical performance and mechanical behavior are taken to ensure its overload requirement.

3.Excellent mechanical behavior

The coil leakage magnetic field of dry type rectifier transformer under short-circuit condition is calculated and the coil structure is optimized so as to improve the leakage field distribution, reduce axial mechanical force, increase the number of coil gaggers and reasonably increase the width of coil cushion blocks; the tension device is added in the winding process to control the coil tightness and improve the stability of the transformer.

4. Local overheating prevention

Through reasonable calculation, the efficiency of the transformer is improved, and the temperature rise of coil hot points caused by concentration of stray losses is avoided, so that local overheating is effectively prevented.

5.Control of temperature rise

In consideration of the rolling process of steel and the long-term influence of rectifier transformer on impact load, the company designs temperature rise according to the standard 15K lower than national standard. In consideration of harmonic components, the wire current density is 10% lower than that of common electric power. Meanwhile, the temperature hottest spot is controlled, and computer is adopted to vertically demonstrate and portray the distribution of the leakage magnetic field through three dimensional field, so that the leakage flux is prevented from being too concentrated, the difference between the temperature hottest spot at the coil valve side of the rectifier transformer and the average winding temperature is 13 DEG C lower than the national standard and reaches 10 DEG C, and the service life of the rectifier transformer is prolonged to a certain extent.



Save

Looking for ideal Dry-Type Rectifier Transformer Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Dry Rectifier Transformer Price are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Quality Dry Rectifier Transformer. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Transformer > Dry Type Transformer

Product Images
  • High Efficiency Dry Type Rectifier Transformer
Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters

Mobile Website Index. Sitemap


Subscribe To Our Newsletter:
Get Updates, Discounts, Special
Offers and Big Prizes!

MultiLanguage:
Copyright © 2018 Shandong Shinegoo Group All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Ryan Li Mr. Ryan Li
What can I do for you?
Contact Supplier