Firmendetails
  • Shandong Shinegoo Group

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Agent , Händler / Großhändler , Hersteller , Bedienung , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:CE, OHSMS, ISO9001
  • Beschreibung:Amorphen Legierung Transformator,Amorphen Legierung Ölbad Leistungstransformator,Amorphen Legierung Kern Transformator,Amorphen Legierung einphasiger Transformator
Shandong Shinegoo Group Amorphen Legierung Transformator,Amorphen Legierung Ölbad Leistungstransformator,Amorphen Legierung Kern Transformator,Amorphen Legierung einphasiger Transformator
Zuhause > Produkt-Liste > Transformator > Amorphen Legierung Transformator

Amorphen Legierung Transformator

Produktkategorie von Amorphen Legierung Transformator, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Amorphen Legierung Transformator , Amorphen Legierung Ölbad Leistungstransformator Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Amorphen Legierung Kern Transformator R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
voll geschlossenen amorphen Legierung Transformator

voll geschlossenen amorphen Legierung Transformator Avancierte der amorphen Legierung Verteilung Transformator von unserer Firma produziert Technologie und anspruchsvoller Prozess. SBH15-M-315/10 Transformator hat durch die Pilotprojekte am National...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hohe Qualität amorphen Legierung Transformator

Hohe Qualität amorphen Legierung Transformator Ölbad-amorphen Legierung Transformator ist eine neue Energiespar-Trafo mit amorphen Legierung Streifen als Kernmaterial, seine Leerlaufverlust gekürzt wurden, um mehr als 75 % und 65 % niedriger als S9...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Amorphen Legierung Transformator Lieferanten
Ein amorphes Metall Transformer (AMT) ist eine Art von Energie effiziente Transformator auf elektrische Netze gefunden. Der Magnetkern dieses Transformators erfolgt mit einem ferromagnetischen amorphen Metalls. Das typische Material (Metglas) ist eine Legierung aus Eisen mit Bor, Silizium und Phosphor in Form von dünnen (z. B. 25 µm) Folien. Diese Materialien haben hohe magnetische Suszeptibilität, sehr niedrige Koerzitivkraft und hohen elektrischen Widerstand. Die hohe Beständigkeit und dünne Folien führen zu geringe Verluste durch Wirbelströme wenn magnetische Wechselfelder ausgesetzt. Auf der Sollseite haben amorphe Legierungen eine niedrigere Sättigung Induktion und oft eine höhere Magnetostriktion im Vergleich zu herkömmlichen kristallinen Silizium-Eisen-Elektroband.
Die Hauptanwendung des AMTs sind die Gitter Ortsnetztransformatoren Nennleistung von über 50 – 1000 kVA. Diese Transformatoren führen in der Regel 24 Stunden am Tag und an einem niedrigen Lastfaktor (durchschnittliche Last dividiert durch Nennlast). Die nicht laden Verlust von diesen Transformationen macht einen beträchtlichen Teil der Verlust des gesamten Vertriebsnetz. Amorphe Eisen wird auch in spezialisierten Elektromotoren verwendet, die bei hohen Frequenzen von vielleicht 350 Hz oder mehr betreiben.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Shandong Shinegoo GroupAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Ryan Li Mr. Ryan Li
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Shandong Shinegoo Group

  •  [Shandong,China]
  • Business Type:Agent , Distributor/Wholesaler , Manufacturer , Service , Trade Company
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , West Europe , Worldwide
  • Exporter:71% - 80%
  • Certs:CE, OHSMS, ISO9001
  • Description:Amorphous Alloy Transformer, Amorphous Alloy Oil Immersed Power Transformer,Amorphous Alloy Core Transformer,Amorphous Alloy Single Phase Transformer
Shandong Shinegoo Group Amorphous Alloy Transformer, Amorphous Alloy Oil Immersed Power Transformer,Amorphous Alloy Core Transformer,Amorphous Alloy Single Phase Transformer
Home > Products > Transformer > Amorphous Alloy Transformer

Amorphous Alloy Transformer

Product categories of Amorphous Alloy Transformer, we are specialized manufacturers from China, Amorphous Alloy Transformer, Amorphous Alloy Oil Immersed Power Transformer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Amorphous Alloy Core Transformer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View : List   Grid
full enclosed amorphous alloy transformer

full enclosed amorphous alloy transformer The amorphous alloy distribution transformer produced by our company has advanced technology and sophisticated process. SBH15-M-315/10 transformer has got through all the pilot projects of the National...

Expert Manufacturer of Amorphous Alloy Transformer
 Click for details
High Quality Amorphous alloy transformer

High Quality Amorphous alloy transformer Oil-immersed amorphous alloy transformer is a new energy-saving transformer with amorphous alloy strip as the core material, its no-load loss has been reduced by more than 75% and 65% lower than S9 and...

China Manufacturer of Amorphous Alloy Oil Immersed Power Transformer
 Click for details
China Amorphous Alloy Transformer Suppliers
An amorphous metal Transformer (AMT) is a type of energy efficient transformer found on electric grids. The magnetic core of this transformer is made with a ferromagnetic amorphous metal. The typical material (Metglas) is an alloy of iron with boron, silicon, and phosphorus in the form of thin (e.g. 25 µm) foils. These materials have high magnetic susceptibility, very low coercivity and high electrical resistance. The high resistance and thin foils lead to low losses by eddy currents when subjected to alternating magnetic fields. On the downside amorphous alloys have a lower saturation induction and often a higher magnetostriction compared to conventional crystalline iron-silicon electrical steel.
The main application of AMTs are the grid distribution transformers rated at about 50–1000 kVA. These transformers typically run 24 hours a day and at a low load factor (average load divided by nominal load). The no load loss of these transforms makes up a significant part of the loss of the whole distribution net. Amorphous iron is also used in specialized electric motors that operate at high frequencies of perhaps 350 Hz or more.

Mobile Website Index. Sitemap


Subscribe To Our Newsletter:
Get Updates, Discounts, Special
Offers and Big Prizes!

MultiLanguage:
Copyright © 2018 Shandong Shinegoo Group All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Ryan Li Mr. Ryan Li
What can I do for you?
Contact Supplier